Wer steckt dahinter? - Die Autorinnen
Die kleine Marmeladenfee - Band 1

Kurzbeschreibung

Der große Tag für die kleine Fee: Endlich erhält sie einen Namen und damit die Bestimmung in ihrem Leben. Im Garten ist schon der Feenrat versammelt. Pronta, die weise Frühstücksfee, Crespella, die fröhliche Kuchenfee, und Toxina, die dunkle Fee der Zaubertränke und Verwünschungen, alle schwingen sie ihre Zauberstäbe. Doch die kleine Fee kann sich nicht entscheiden. Was soll nur aus ihr werden?

Sie bekommt keinen ordentlichen Zauberreim zustande. Und dann fällt sie auch noch bei der großen Prüfung durch. Das ist noch niemals vorgekommen! Muss sie bei der dunklen Fee Toxina in die Lehre gehen? Alles, bloß das nicht!

Zum Glück taucht der lustige Knuffel auf. Er kann nicht nur reimen, er kennt auch den Weg zur alten Marmeladenfee. Das könnte die Rettung sein ...

Das erste Abenteuer der kleinen Marmeladenfee mit märchenhaften Bildern und ausführlichen Rezepten. Marmelade und Feenbrot kinderleicht selber zaubern!

Spannend nicht! Hier findest du eine kleine Leseprobe.


Preis € (D) 7,99 | € (A) 8,30 | SFR 11,90
ISBN: 978-3-596-81160-1